Strassenzauberei


293105_508252265856185_1260170528_n


Strassenfeste, Festivals, Open-Airs etc.

Überraschen sie ihr Publikum mit einem Auftritt vom Zauberfuzzi. In seiner Show rockt er die Strasse. Neben einer Entfesselungsnummer bei der er immer wieder probiert einen neuen Rekord aufzustellen, ist eines seiner Highlights der wohl gefährlichste Trick der Welt  !!!


MIT SEINER STRASSEN-SHOW

GEWANN DER ZAUBERFUZZI

DEN 1.PLATZ 

BEI DEN

INTERNATIONALEN MEISTERSCHAFTEN

DER STRASSENZAUBERER 

IN ST.WENDEL (D)


Albi hat den 18. Internationalen Wettbewerb der Straßenzauberer in   St. Wendel gewonnen. Der Zauberfuzzi im schrägen Frack-Kostüm aus Liechtenstein packte während seiner Show in der Innenstadt die meisten Tricks aus und landete damit in der Gunst der Jury ganz oben. „Die Entscheidung war eindeutig“, berichtete Jurymitglied Ted Mc Koy, der selbst 2012 und 2016 beim Magier-Wettstreit die Nase vorne hatte. 


Buskers Liechtenstein 2016



Vorstellungsdauer: ca.30-40 Min.

Musik-/Mikro-Anlage wird mitgebracht


Der Zauberfuzzi ist auch bei  facebook


                                         00423 / 791 63 83  zauberfuzzi@fl1.li © Albi Büchel 2018